Matching Globale Talente 
 mit Traumjobs in Europa

Talente finden Job finden

Alexion Global Talents ist eine internationale Rekrutierung

geleitet von einer Gruppe internationaler Profis, die spezialisiert sind, internationale Fachkräfte und Arbeitgeber in Europa zu verknüpfen.

Mit Büros in Berlin, München, Amsterdam, Paris, Mailand, London und Istanbul beobachten wir den Puls des europäischen Arbeitsmarktes und unterstützen Unternehmen bei der Personalsuche. Wir finden die besten Kandidaten und unterstützen sie dabei, die Kandidaten langfristig zu binden. 

Das perfekte Match! Wir verbinden die perfekte Übereinstimmung. Ihr Ziel ist unser Anliegen.

 

Mehr über uns →

Unsere Leistungen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden internationale Kandidaten aus unserer Talent Community als “Alexion Certified Professional Profile” vorzustellen; ein großer Vorteil für die Bewerber und eine zusätzliche Sicherheit für die Arbeitgeber.

Globales Talent finden

Unsere professionellen Berater verknüpfen qualifizierte internationale Fachleute und Spezialisten, die neue Karrieremöglichkeiten mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt suchen. Die Ressourcenbasis umfasst Westeuropa, Eurasien, Südostasien, den Nahen Osten, Nordafrika, Westafrika und Südamerika. Das bedeutet, dass wir nicht nur Westeuropa abdecken, sondern auch die Länder von der Türkei, dem Iran, Indien, Vietnam bis Albanien, Marokko, Ghana, Senegal und …

Alexion Global Talents hilft Ihnen, richtige internationale Talente schneller und besser zu rekrutieren und zu halten!

Mehr dazu →

Persönliches Coaching

Wir bereiten die Kandidaten in unserer “Talent Community” auf eine internationale Karriere vor. Aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung im internationalen Recruiting wissen wir, wie Arbeitgeber in verschiedenen Ländern Lebensläufe und Karrierewege bewerten und wie sie den Rekrutierungsprozess handhaben.

Unser Team aus erfahrenen Karriere- und Personalberatern unterstützt die Kandidaten bei der Bewertung der Stärken und Karriereziele, prüft die Eignung für eine Stelle im Ausland und definiert dann eine spezifische internationale Karrierestrategie…

Wir selektieren, entwickeln und bereiten Kandidaten sorgfältig für unsere Talent-Community vor.

Mehr dazu →

Matching Personen & Positionen

Wir legen großen Wert auf das “Perfekte Match” und sind fest davon überzeugt, dass dies unser ultimatives Leistungskriterium ist. Für Alexion Global Talents ist Erfolg mehr als nur der Einsatz der richtigen Technologie. Die Suche nach den besten Talenten ist auch eine Kunst, die Engagement, Bewertung, Interaktion, Coaching und Matching beinhaltet. Mit einer Reihe von Telefon-, Video- und persönlichen Interviews mit Kandidaten und Kunden entschlüsseln wir Fähigkeiten, Wünsche und Werte beider Seiten…

Das ist unsere Aufgabe: Globale Talente mit richtigen Unternehmen zusammenzubringen und zu halten. Ihr Anliegen ist unser Ziel.

Mehr dazu →

Beratung bei der Neuorientierung

Für Nicht-EU-Bewerber organisieren wir die Visaverfahren selbst und erleichtern den gesamten Umzugsprozess von der Bürokratieunterstützung über temporäre Wohnungen bis hin zur sozialen Anpassung. Die Beratung bei der Neuorientierung und Umorientierung umfassen die Beantragung eines Arbeits- oder Arbeitssuchendenvisums, einen Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung, die Suche nach einer vorübergehenden Unterkunft, administrative Registrierungen, Bankleistungen, Krankenversicherungshilfe, Versorgungsleistungen und …

Unsere Aufgabe ist erst dann abgeschlossen, wenn der Kandidat voll leistungsfähig und der Kunde zufrieden ist.

Mehr dazu →

Branchen

IT / Digital

Gesundheitswesen

Life Sciences

Supply Chain & Logistik

OFFENE POSITIONEN

IT & Digital

Gesundheitswesen

Life Sciences

Supply Chain & Logistik

Technische Berufe

Sonstige Berufe

AKTUELLE GLOBALE TALENTE

Krankenschwester

Mit Erfahrung in Notfall- und Operationseinheiten. Sofortiger Einstieg möglich.

Cyber Security Experte

Infrastruktursicherheit, Daten- und App-Sicherheit, Netzwerksicherheit, Threat Intelligence, Application Testing.

Jr. Research Scientist

in Pharmazie und Pharmazeutischer Biotechnologie. Laborkenntnisse in Molekular- und Zellbiologie.

Software Developer

Netzwerkmanagement, Softwareentwicklung, Datenbankverwaltung und technischer Support.

Matching Global Talents
with Dream Jobs in Europe

Find a Talent Find a Job

Alexion Global Talents is an International Recruitment Consultancy 

managed by a group of international true results-oriented professionals who specialize in matching top international talents and great employers in Europe. We closely monitor the pulse of European job market through offices in Berlin, Munich, Amsterdam, Paris, Milano, London and Istanbul … 

That is our task: match the global talent with great employers. We share your purpose.

More about us →

WHAT WE DO

We are proud to introduce international candidates from our talent community to the clients as “Alexion Certified Professional Profile”. It is a great advantage for the candidates and additional assurance for the employers.

Locating Global Talent

Our professional consultants actively connect and network qualified international professionals and specialists seeking new career opportunities with companies over multiple industries across the globe. The resource base include Western Europe, Eurasia, Southeast Asia, Middle East, North Africa, West Africa, and South America. That means we cover not only Western Europe, but also the countries from Turkey, Iran, India, Vietnam to Albania, Morocco, Ghana, Senegal, and …

Alexion Global Talents helps you recruit and retain right international talent faster and better!

Explore →

Coaching Candidates

We prepare the candidates in our “talent community” for an international career. Building on our vast experience in international recruiting, we know how employers in different countries assess CVs and career paths, and how they handle the recruitment process. Our team of senior career and recruitment consultants help the candidates assess the strengths and career targets, checking eligibility for a job abroad, and then define a specific international career  …

We carefully select, develop, and prepare candidates in our talent community.

Explore →

Matching People and Positions

We put a high emphasis on creating the perfect match, and firmly believe that it is our ultimate performance criterion. For Alexion Global Talents success requires more than utilizing the right technology. Finding the best talent is also an art that involves engagement, assessment, interaction, coaching and matching. With a series of telephone, video, and personal interviews with candidates and clients we decode skills, aspirations, and values of both sides …

That is our task: match the global talent with great employers.                                                         

Explore →

Supporting Relocation

For non-EU candidates we organize the visa procedures ourselves and facilitate the full relocation process from bureaucracy support, temporary housing to social adaptation. The relocation services include application for employment or job seekers visa, residence permit application, finding temporary accomodation, administrative registrations, banking assistance, health insurance assistance, utilities and phone assistance, transport information, moving and …

Our job is not complete until the candidate is fully functional and our client is satisfied.

Explore →

INDUSTRIES WE SERVE

IT / Digital

Healthcare

Life Sciences

Supply Chain & Logistics

OPEN POSITIONS

IT & Digital

Healthcare

Life Sciences

Supply Chain & Logistics

Technician

RECENT GLOBAL TALENTS TO HIRE

Medical Doctor

11 years’ experience. Pediatrician and internist.Family Medicine Physician. English.

Surgical Nurse

15 years’ experience. Specialized in preoperative care, care to patients before, during and after surgery.

Dentist

17 years’ experience. Examine x rays of teeth, anesthetics, remove teeth, prescribe medications…

Production Engineer 

Production Planning, Capacity Planning, Six Sigma,Lean Manufacturing, Kaizen …

Software Developer

Designing, implementing and managing software programs.Writing and implementing efficient code.